Skullrott Moskutar - Larp since 1997
Skullrott Moskutar - Larp since 1997

Lugdush Tangred

 

Name:     Tangred
Rang:     Lugdush

Profession: Shadai Tragash

Einheit:    Brassknorwag

Bukra: Shelur
In der Moskutar: seit 511

 

 


 

Seit 511 im Dunstkreis der Moskutar unterwegs, zum ersten Mal bemerkt wurde der Scum Tangred 512 beim Auszug aus der Heimat. Bewiesen hatte er sich 513 in Maturien als er half, den Thron zu stehlen, und wurde dafür zum Uglathar, als seine Pranke schneller war als die aller anderen. 
Zum Ug Tragash ernannt im brennenden Land Sagenheim (DW3) anno 514 wo er das erste Blut am letzten Tag vergoss. Zum Tragash ernannt von Lugburz Goragk 517 als er drei Tage und Nächte unverletzt blieb obwohl er seinem Burz nicht von der Seite wich und als Belohnung für die langjährige Treue zum Lugdush der Brassknorwag befördert. 
Krashtasar von Uglathar Aika, Bukra von Uglathar Shelur, Späher auf dem Sommerfeldzug der Broghtar in Mitraspera, stets willkommener Gast im Ork-Expeditionslager, geduldeter Vermittler mit dem Reich der Rosen, geschätzter Dienstleister von Bechthold und Saladan, geliebter Feind der Westerholder.


Titel (Auszug):

-    der Trittsichere
-    schnellste Hand der Nebelfeuer
-    Thronbringer
-    Bannerträger Sigmars
-    Guslap neben Stripe und Gor Obrok Gransh Kinrak
-    der Zärtliche,
-    der Weise,
-    der Unberührte
-    Erinnerung des Lugburz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skullrott Moskutar - LARP since 1997