Skullrott Moskutar - Larp since 1997
Skullrott Moskutar - Larp since 1997

Der Rashatt

Ein Rashatt ist ein Meuchler, Entführer und Erpresser. Ein filigranes Werkzeug für seine Vorgesetzten, der den Feind mit Nadelstichangriffen zermürbt. Seine Tätigkeiten umfassen das gezielte Töten, Entführen oder Einschüchtern feindlicher Anführer, Heiler, Priester oder sonstiger wichtiger Personen. Das Töten dient natürlich dazu die Zielperson kalt zu stellen. Das Entführen bietet mehr Möglichkeiten, kann man die Zielperson natürlich noch immer jederzeit töten, andererseits aber auch Lösegeld erpressen, wichtige Informationen von ihr bekommen, einen Gefangenenaustausch vornehmen etc. Das Einschüchtern erfolgt auf unterschiedliche Weise. Bei manchen reicht es aus, wenn sich der Rashatt als solcher zu erkennen gibt und „Du wirst mir nun aus dem Weg gehen!“ befiehlt, bei anderen muss es schon ein Dolch auf dem Kopfkissen sein. Wie auch immer, das Einschüchtern setzt immer ein einsichtsfähiges „Opfer“ voraus.

Druckversion | Sitemap
© Skullrott Moskutar - LARP since 1997