Skullrott Moskutar - Larp since 1997
Skullrott Moskutar - Larp since 1997

Der Snoglug

Der Snoglug ist ein Dieb, Betrüger und ein vorzüglicher Lügner. Ein Falschspieler und Trickser. Er wird eingesetzt um an brisante Dokumente oder Informationen zu gelangen. Entweder er stiehlt diese, oder er überzeugt sein Gegenüber mit Lug und Trug - oder mit schnödem Geld, ihm auszuhändigen, was er benötigt. Des Weiteren ist er der Richtige, wenn es ums Fälschen geht - egal ob es sich um Münzen, Dokumente, Siegel, Abzeichen oder Unterschriften handelt.Um Hindernisse zu überwinden versteht sich der Snoglug auf das Knacken von Schlössern und das Entschärfen von Fallen. Sollte er doch einmal in einer brenzligen Situation angetroffen werden, so beherrscht er das „Steinerne Gesicht“, eine Technik die sein Gegenüber schier unglaubliche Lügen und Ausreden plausibel und wahr erscheinen lässt.

Druckversion | Sitemap
© Skullrott Moskutar - LARP since 1997