Skullrott Moskutar - Larp since 1997
Skullrott Moskutar - Larp since 1997

Lugdush Shakar

 

Name: Shakar

Rang: Lugdush

Profession: Shadai Rashat / Lugdush

Einheit: Shat Ugleor

Bukra: Goragk

In der Moskutar: seit 508

 

 

 

"Der Lugdush der Shatugleor ist niemand mit dem man sich leichtfertig einlassen sollte, schon gar nicht auf einen Handel, aber das hätte euch auch von den Dracheninseln bis Feuerstadt jeder der mehr Verstand hat als ein Squiqg sagen können"  der alte Uruk blickte die zwei jungen, frisch gebackenen Uglathar ruhig an, ein Lächeln stahl sich auf seine Züge. "Aber ihr wolltet ja wissen wer Shakar ist, nun er war einst wie ihr, ein junger und dummer Uglathar, kaum dem Elend des Scum entkommen und zusammen mit dem jungen Lugburz Goragk frisch aufgenommen in den Reihen der Moskutar. Er hatte große Ambitionen, nachdem er das kleine Missgeschick mit dem Hork Tragash unter den Tisch kehren konnte. Dennoch es sollte noch einige Jahre dauern bis er es schaffte sich von einem schmierigen Zautar, der dreckige Rattenburger an die Lug und Uglathar verfütterte und zusammen mit Goragk dieses syphilitische Dreckloch von Bar, aus dem später das Black Skull werden sollte, betrieb, und zum ehrwürdige Lugdush der Shatugleor zu erheben."  sein Blick wurde leicht glasig und er murmelte mehr zu selbst. "Noch einmal ein junger Uruk sein, und Shakar eines in die Schnautze hauen, so wie wir es früher oft gemacht haben"  er räusperte sich und vielleicht zuckten seine Augen kurz hin und her. "Nun er diente einige Jahre unter Lugdush Mordurach in der Brassknorwag, einem weisen und gütigem Lugdush, und selbst als es der heutige Lamosh Razshglob die Brassknorwag führte war er einer der treuesten Uglathar. Razshglob belohnte dies indem er es erlaubte das Shakar den Weg der Shadai einschlägt, den der ehrwürdigen Rashatt. Doch  die Ausbildung unter dem Hork Tragash Guulak war keine fahrt in einem Asdriag, nein nein, er nahm seine Ug schon immer hart ran. Doch Lamosh Razshglob hat es in einer seiner Visionen gesehen, das Gorfest selbst es billigte als Shakar in der dunklen Welt seine Klinge in die Kehle von Ulthor, Gott des Lichts, stieß. Seit diesem Tage ist der Lugdush nun schon Rashatt von Gorfest Gnaden"  ... to be continued
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skullrott Moskutar - LARP since 1997