Skullrott Moskutar - Larp since 1997
Skullrott Moskutar - Larp since 1997

Tul Zadum

Die Donnergrube und der Sitz des Tloght War

 

 

Mubsurgash Tulgabrass ist weder ein Uruk großer Gesten, noch ist er häufig zu Scherzen aufgelegt oder versucht gar durch gehaltvolle Konversation zu brillieren. Nein, für Tulgabrass gibt es nur zwei Handlungsalternativen – schnell töten oder langsam verrecken lassen – beides erfüllt er mit großem Eifer und Hingabe. Er steht dem Tlogtwar am nächsten und ist der loyalste unter den Mub.Aufgrund dieses Vertrauensverhältnisses zwischen dem Tloght und seinem Mub wird Tulgabrass von den anderen Mubsurgash häufig als der Liebling des fettigen Tragmurtok verspottet. Man kann leicht nachvollziehen, dass diese Bezeichnung auf wenig Gegenliebe bei dem Mub der Donnergrube stößt. Die unkontrollierbaren Wutausbrüche des Mubsurgash bekommen häufig die Fremd-Einheiten der anderen Mub zu spüren, die mit Aufträgen nach Tull-Sadum geschickt werden.

 

Tlogtwar Tragmurtok

Er ist der Herrscher über alle Skullrott. Seine dunklen Hallen befinden sich tief unten in der Donnergrube, wo er durch Mubsurgash Tulgabrass, seine rechte Hand, von dem Gesindel abgeschottet wird. Auf seine alten Tage wird Tragmurtok leider zusehends empfänglicher für die Einflüsterungen der Skrutch.

Druckversion | Sitemap
© Skullrott Moskutar - LARP since 1997